Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    lulugoescanada
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/maligoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





arghh 05.01

ja dann ist es wohl soweit, mein erstes Bewerbungsgepräch. Das ist zwar erstmal nur für einen Warteliste Platz bei EF aber naja man kanns ja mal versuchen

und ja gerade habe ich mein Bewerbungsschreiben für ec.se fertig geschrieben das muss nur noch korrigiert werden

 hihi ich schick es dann morgen ab && auch noch das für juststudies

arghh so viel zu tun + soviel aufregung

2.1.08 18:32


EF

hat grad angerufen und den Termin bestätigt

hihi  oh man ich bin so aufgeregt aber ich denke das wird schon klappen. ich hab mir schonmal so fragen ausgedruckt die dabei oft gestellt werden.

Was erwartest du von deinem Austauschjahr?

ja sowas halt

naja ich werd dann am samstag noch mal kurz berichten wie es war

3.1.08 17:27


Bewerbungsgepräch

Ja ich denke, dass es gut gelaufen ist

Vorallem der "host-family letter" ja es war spaß

und jetzt noch warten ob die sich zurück melden und sagen "wir nehmen dich ins Programm auf":D

 

6.1.08 21:29


CALIFORNIA

HERE I COME

yes meine freunde ihr habt richtig gehört so wie es aussieht geht es für mich ab nach californien

ja oneworld hat nämlcih angerufen

8.1.08 16:42


büro

So langsam wird es ernst ich werde bald Verträge zugeschickt bekommen, so wie es aussieht. Dann werde ich einen unterschreiben, den richtigen? Ich weiß es nicht .

Aber ich denke ein Austausch ist viel mehr als nur ein Auslandsaufenthalt, er ist Veränderung und Neues. 8 Monate noch und dann werde ich wissen was das bedeutet

Und bis dahin wird mein Schreibtisch wohl noch durchgängig aussehen wie ein überfülltes Büro. Überall liegen Anmeldungsbögen, englische Ausfüülbogen, Prospekte und kopierte Zeugnisse. Ja ich denke das wird noch andauern.

Morgen werde ich noch eine warscheinlich letze Bewerbung abschicken, und Donnerstag noch ein Telefoninterview haben. Und bis dahin sind dann denke ich auch die OneWorld Papiere hier und ich kann sie ganz schnell abschicken. Ja dann kommt noch das Infotreffen mit denen und ja dann ist es endgültig denk ich und das ist auch gut so.

Vielleicht könnt ihr euch nicht vorstellen wie froh ich bin aber es ist warscheinlich schon mehr als Freude, es ist LEBEN!

Also ich hoffe das ich vielelicht nicht mitten in die Einöde komme, falls nicht bringe ich euch natürlich auch gerne etwas mit. Also da wäre schonmal das englische Harry Potter Buch 7 für die Marli und ja was noch? Hat jemand schon Wünsche?

So ein langer und doch informativer Eintrag, denk ich

Schönen Abend noch!

8.1.08 19:39


rtl aktuell oder so

Ja heute war noch ein Telefoninterview mit juststudies! War ganz gut denke ich, die haben auf jedenfall noch Plätze undso japs. Ehm ja dann haben die von ec.se noch angerufen weil wegen Bewerbungsgepräch war auch gut

Und Ayusa hat auch angerufen ehm denen habe ich aber abgesagt weil ich nicht mit den fahren werde.

Von juststudies wurde ich auch noch zu sonem Infotreffen eingeladen aber das ist in Aachen um 9 UHR MORGENS! nein danke:D Ja und von denen krieg ich dann halt nochmal hier Unterlagen 24 Seiten lang auf Englisch! Aber ich will mich ja nicht beklagen:D

Ach joa ich denk das wird schon gutti, vorallem falls ich mich doch nicht für die Californien-Orga entscheide geh ich mit mit einer mit der ich warscheinlich nach Pennsylvania komme. Das wäre mega gut:D

Goodbye

10.1.08 20:20


arzt, arzt, arzt

ja  vorgestern, gestern, heute und morgen zum ARZT!

:D

Und Morgen eine Hepatitis B Impfung :D aua naja was die Amis nicht alles haben wollen!   Dann nächste Woche noch zum Zahnarzt und joa dann müsste es komlpett sein hihi:D

 

17.1.08 17:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung