Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    lulugoescanada
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/maligoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





EF

hat grad angerufen und den Termin bestätigt

hihi  oh man ich bin so aufgeregt aber ich denke das wird schon klappen. ich hab mir schonmal so fragen ausgedruckt die dabei oft gestellt werden.

Was erwartest du von deinem Austauschjahr?

ja sowas halt

naja ich werd dann am samstag noch mal kurz berichten wie es war

3.1.08 17:27


arghh 05.01

ja dann ist es wohl soweit, mein erstes Bewerbungsgepräch. Das ist zwar erstmal nur für einen Warteliste Platz bei EF aber naja man kanns ja mal versuchen

und ja gerade habe ich mein Bewerbungsschreiben für ec.se fertig geschrieben das muss nur noch korrigiert werden

 hihi ich schick es dann morgen ab && auch noch das für juststudies

arghh so viel zu tun + soviel aufregung

2.1.08 18:32


muhaha

Ich habe gestern ganz vergessen in den Briefkasten zu gucken

hihi

Und was war drin? Ja genau 3 Vorladungen für Bewerbungsgepräche

Ja also aus zwei davon wird nichts, aber zu dem einem gehen wir am 15.01 nach Essen yipiie

30.12.07 13:19


Gestern:]

Haben sich hier gleich 3 oder besser gesagt 4 Orga's bei mir gemeldet

hihi ehm ja drei haben angerufen, eine davon wäre so perfekt gewesen aber naja die haben nur noch so ein anderes Programm:/              

Naja und eine hat sich noch per email gemeldet leider erfülle ich nicht ganz so die Aufnahmebedingungen,hmm aber ich denke ich werde den trotzdem meine Zeugnise zuschicken, denn wenn ich denen nichts zuschicke können die mich auch nicht aufnehmen:]

Ja und jetzt heißt es wieder warten weil die andern beiden schicken mir haufenweise Zettel zu

 

29.12.07 17:52


American Diary

Hallo!

Das ist der erste Eintrag in meinem "Amerika-High-School-Jahr" Tagebuch.

Also fangen wir an:

:]

Vorgestern war meine erste große Aktion naja also ich habe meine Bewerbungen in Briefumschläge getan und diese beschriftet:D hihi

Ich habe diese dann auch schon abgeschikt!

Jetzt heißt es warten.....

29.12.07 17:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung